Kostenlos anmelden
Yanah98

Yanah98

Zusammen verreisen, küssen, Händchen halten am Strand oder Meer, davon träume ich, wenn der Richtige kommt.

Lorita12

Lorita12

Zweimal pro Woche gehe ich ins Fitnessstudio. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es für die Gesundheit und gutes Aussehen …

Zum Profil

BriefanDich

BriefanDich

Zuerst wollte ich eine Beziehung, dann wurde mir klar, dass ich Engagement nicht wirklich mag. Dann entdeckte ich diese Seite …

Zum Profil

HmmleckerDana3

HmmleckerDana3

Willst du mein Leben mit einem echten Mann teilen, der romantisch ist, der mir seine Liebe durch Handlungen zeigen kann, …

Zum Profil

SucheNervenkitzel

SucheNervenkitzel

Wir sind nicht wegen einer Beziehung hier – schade für die hoffnungsvollen Single-Männer da draußen, die sich binden wollen. Ich …

Zum Profil

Positivvibilitäten

Positivvibilitäten

Willkommen in meiner versauten Welt! Wenn du ein Mann bist der eine Frau mit schönen Augen, küssbaren Lippen und sexy …

Zum Profil

Belita

Belita

Willst du einen Mann, der seiner Familie und seinen Freunden Respekt erweist? Wenn das so ist, bedeutet das, dass er …

Zum Profil

Valeirah

Valeirah

Willst du jemanden, der keine Drogen nimmt. Wenn du Drogen nehmen willst, dann kannst du mich mal. Mein Kuss ist …

Zum Profil

Damita

Damita

Wert kann meine blutende Fleischsteckdose mit seiner großen, fleischigen Stange stoßen?

GardeL

GardeL

Wie eine Person, die Abenteuer genießt.  Ich möchte, dass er einfach dabei ist. Ich möchte mich auf diese Weise mit ihm …

Zum Profil

GerylLove

GerylLove

Wie konntest du jemanden übergehen, der so atemberaubend und verlockend ist wie ich? Entweder hast du hohe Ansprüche oder du …

Zum Profil

here2play

here2play

Wie mein Nickname andeutet, bin ich hier um Spaß zu haben! Ich suche einen Mann der all diese Energie, die …

Zum Profil

Ichnisnes

Ichnisnes

Wenn Sie mich kennenlernen möchtest tauche kopfüber in einen See voller Überraschungen. Auch hier hört der Spaß nicht auf. Es …

Zum Profil

trixiescharfmacherin

trixiescharfmacherin

Wenn Sie gerne an Orte gehen und die Natur lieben, werden wir die Gesellschaft der anderen sicherlich genießen. Wir werden …

Zum Profil

Staceybaby

Staceybaby

Wer kann mich mit seinem Verstand beeindrucken und kann mich nerven und mich nass machen. Derweiß, wie man eine Frau …

Zum Profil

Myranda4

Myranda4

Wer weiß, wie man ein Musikinstrument spielt, ist definitiv im Plus! Es ist mein Traum, singen oder tanzen zu können, …

Zum Profil

DREIERB

DREIERB

Wer wird mich lieben, egal was und mich jedes Mal verstehen, wenn ich etwas falsch mache. 

Hansey

Hansey

Wenn ein Typ wirklich zu beschäftigt ist, um auf meine Nachrichten zu antworten, aber wirklich an mir interessiert ist, dann …

Zum Profil

sexyAnela

sexyAnela

Wenn ich ein Adjektiv hätte, um mich selbst zu beschreiben, wäre es einzigartig. Ich bin ein fantastischer Liebhaber, liebe es, …

Zum Profil

b33nwa1ting

b33nwa1ting

Wenn man in einem gewissen Alter ist und viel erlebt hat, stellt man seine Standards in Frage. Braucht man die …

Zum Profil

Nathalia

Nathalia

Wenn du verklemmt, ständig auf Ernst machst und keinen Sinn für Humor hast, bist du nicht das, wonach ich suche. …

Zum Profil

SinnlicheIris

SinnlicheIris

Wenn du jemals als seltsam bezeichnet wurdest oder das Gefühl hattest, nicht dazuzugehören, weiß ich genau, wie sich das anfühlt. …

Zum Profil

KeckePia

KeckePia

Wenn du sehnst, dem Alltag zu entfliehen, beginne mit mir die abenteuerliche Suche der Liebe, dann gib mir eine kurze …

Zum Profil

jess201

jess201

Wenn du ein Herz hast, das Lachen genießt, eine schöne gesellige Nacht oder ein Kuscheln auf dem Sofa vor dem …

Zum Profil

55blumen

55blumen

Wenn du etwas finden willst, musst du es überall suchen. Wenn Sie charmant, lustig, guten Sinn für Humor sind, wenn …

Zum Profil

Lillian

Lillian

Wenn du gerne ausgehst, um sich an den Piers und Bars treffen, um auf Festivals, Clubs, Comedy-Shows, Tanzen usw. zu …

Zum Profil

Elisabetta

Elisabetta

Wenn das zu dir durchdringt, schick mir bitte eine Nachricht, du wirst mehr dazu bekommen, wenn du lustig und hübsch …

Zum Profil

blonde-haare

blonde-haare

Warst du jemals mit einem Mädchen zusammen, das ihre Meinung sagt? Ja, so bin ich und das ist selten zu …

Zum Profil

BeaAndria

BeaAndria

Warst du schon einmal im Paradies? Ich könnte dich eines Tages dorthin bringen. Fragst du dich, wo es ist? Dann …

Zum Profil

ladylikeme

ladylikeme

Warst du jemals mit jemandem zusammen der außergewöhnlich war? Eine, die keine Angst hat, unkontrolliert laut zu lachen und auf …

Zum Profil

QueenIris

QueenIris

Was ich will, ist ein vielseitiger Mann, der sein Leben in Balance hält. Er ist süß und liebevoll. Er weiß, …

Zum Profil

StarkeSeele

StarkeSeele

Was machst du in deiner Freizeit wenn du keinen Sex hast oder nicht flirtest? Arbeiten? Oh, armes Ding, alle Arbeiten …

Zum Profil

MissHarmonie

MissHarmonie

Was manche Leute nicht sehen ist das Gute beim Gelegenheitssex zwischen den Geschlechtern. Wenn beide zustimmen, gibt es kein Problem. …

Zum Profil

HighHeelsundRöcke

HighHeelsundRöcke

Von einer kleinen Liebesbotschaft über eine kleine Blume bis hin zu kleinen Erinnerungen. Es ist das einfachste was ein Mann …

Zum Profil

Nootan

Nootan

Vor allem einen verantwortungsbewussten Mann. Die Ehe passiert für mich nur einmal im Leben. Ich möchte in meinem Mann sicher …

Zum Profil

Adele

Adele

Wahrscheinlich auf der Suche nach demKerl von nebenan. Ich bin locker und komme mit allen gut aus und könnte wohl …

Zum Profil

Reina

Reina

Vielleicht ein Freund, der mich zu einem romantischen Date oder etwas einladen könnte. Ich brauche nur einen Begleite, der mit …

Zum Profil

VioleteRosen

VioleteRosen

Vielleicht den schwer fassbaren besten Freund und Seelenverwandten treffen? Weiß noch nicht, ob ich an solche Dinge glaube, habe es …

Zum Profil

Dinny

Dinny

Vielleicht mag ich deinen Stil und alles was du bist, lernen wir uns kennen.

Papaya

Papaya

Voller Spaß und Loyalität. Voller Charme und Freude. Aufrichtigkeit und Selbstvertrauen. Du hast meine Aufmerksamkeit, wenn du über dieser Werte …

Zum Profil

SanfterSand1001

SanfterSand1001

Versteht mich nicht falsch, ich bin dauerhaft und glücklich verheiratet. Ich bin hier, um nach legeren Dingen mit den echten …

Zum Profil

Verführerische

Verführerische

Viele der Jungs, die ich zuvor getroffen habe, sagen, dass ich sehr verführerisch aussehe. Ich bin mir nicht sicher, ob …

Zum Profil

Trudy

Trudy

Viele Freunde betrachten mich als aufgeschlossen, optimistisch und gelassen. Ich reise gerne und mache tolle Fotos von der Natur.

SüßUnfair

SüßUnfair

Um ein stabiles Umfeld zu schaffen, in dem Gleichgewicht erforderlich ist, um Vertrauen zu gewinnen und um unsere Ambitionen und …

Zum Profil

Aaliyah28

Aaliyah28

Um einen richtigen Mann zu finden. Er sollte freundlich und großzügig sein. Ich möchte in ihm Qualitäten wie Anstand, Reaktionsfähigkeit, …

Zum Profil

Sue33

Sue33

Unabhängig und schlau, weiß, was er sucht, ein Lebenspartner und ein Gleichgestellter, mit dem man vielleicht alt werden kann. Er …

Zum Profil