Kostenlos anmelden
Verrücktduundich

Verrücktduundich

Typen können schon komisch sein, besonders wenn sie nicht wissen, was sie wollen. Manchmal schreiben sie einem Mädchen eine SMS …

Zum Profil

Wolken7

Wolken7

Romantik nach 60, ist das überhaupt möglich? Ich bin hier auf der Suche nach unkompliziertem Spaß mit einem Mann der …

Zum Profil

Leontine

Leontine

Jemand, der nah bei seiner Familie ist. Mag es, Dinge an den Wochenenden zu tun.

ShockingCart

ShockingCart

Ich suche einen netten Kerl, der ein gutes Gespräch einleiten kann. Jemanden, der mich zum Grinsen und zum Lachen bringen …

Zum Profil

WieEinDiamant

WieEinDiamant

Ich möchte von einem Mann entzückt werden, der sich um eine wilde Frau wie mich kümmert. Wenn ich geil bin, …

Zum Profil

slimshady541

slimshady541

Ich möchte verborgene Talente erfahren, von denen noch niemand etwas gehört hat. Ich möchte erforschen und dir Zeit geben, darüber …

Zum Profil

softpussy

softpussy

Ich mag keine Männer die immer nur ernst sind. Denk bloß nicht daran, mit mir über Engagement zu sprechen. Ich …

Zum Profil

Kayley203946

Kayley203946

Ich mag einen Mann, der unabhängig ist, einen schönen Körper hat, intelligent und sinnlich. Jjemanden, der es liebt, das Leben …

Zum Profil

pinkdaisy

pinkdaisy

Ich habe nur versucht mich mit etwas zu beschäftigen das ich genießen wollte. Ich interessiere mich für ein kleines Abenteuer …

Zum Profil

Adalheidis

Adalheidis

Ich habe eine Liste in meinem Kopf, solange ich mich daran erinnern kann, aber in letzter Zeit habe ich gelernt, …

Zum Profil

Malinde

Malinde

Ich habe das Zeug, gute und schlechte Zeiten durchzuarbeiten. Ich weiß, dass nicht jede Beziehung ein Kinderspiel ist. Ich glaube, …

Zum Profil

einsamefrau01

einsamefrau01

Er sollte intelligent und sehr romantisch und liebevoll sein wie ich. Ich möchte nicht nur jemanden zum Chatten finden, sondern …

Zum Profil

Julissa

Julissa

Auf der Suche nach einer intimen Begegnung und damit jemand sich amüsieren und wirklich erleben kann, worum es bei Sex …

Zum Profil

Engracia

Engracia

Auf der Suche nach einem freundlichen, liebevollen und romantischen Mann mit einem großen Herzen. Mein Herz ist voller Liebe, die …

Zum Profil