Kostenlos anmelden
Lorita12

Lorita12

Zweimal pro Woche gehe ich ins Fitnessstudio. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es für die Gesundheit und gutes Aussehen …

Zum Profil

KinkyDinah

KinkyDinah

Wir haben sehr schöne Eisbahnen im Freien. So kannst du Natur, Schnee und Bäume in Schneeflocken genießen 🙂 Übrigens, mein …

Zum Profil

Damita

Damita

Wert kann meine blutende Fleischsteckdose mit seiner großen, fleischigen Stange stoßen?

Karenklub

Karenklub

Wichtig ist, dass er gute Gespräche führen kann und wenn er dann noch über sich selbst lachen kann, wäre er …

Zum Profil

Klarisssa

Klarisssa

Will einen liebevollen, respektvollen, aufrichtigen, ehrlichen und verantwortungsbewussten Mann. Alter und Aussehen sind keine große Sache für mich, solange du …

Zum Profil

TwinCupcakes

TwinCupcakes

Wenn mein Aussehen nicht ausreicht um deine Aufmerksamkeit zu erregen solltest du versuchen, meine Persönlichkeit zu entdecken. Wirst du es …

Zum Profil

EnergieNRW

EnergieNRW

Wenn mich die Lust trifft, habe ich ein unübertroffenes Verlangen. Sex durchdringt mich auf sehr tiefe Weise. Ich habe nie …

Zum Profil

Spindekdürr579

Spindekdürr579

Wenn du schmutzige Geheimnisse hast, warum lässt du sie nicht raus und teilst sie mit mir. Wer weiß, vielleicht haben …

Zum Profil

ProteinShake144

ProteinShake144

Wenn du ein Mann bist, der mit Einsamkeit nicht umgehen kann, aber gleichzeitig Angst vor ernsthaftem Engagement hat, dann bist …

Zum Profil

SchlankeOberschenkel

SchlankeOberschenkel

Wenn das Glück dich übergeht, dann greif danach. Eine gescheiterte Ehe ist kein Hindernis für ein glückliches Leben und ich …

Zum Profil

hornyTilly

hornyTilly

Wenn du auf der Suche nach einer hübschen, abenteuerlustigen, frechen und unkomplizierten Frau bist, dann bin ich das! Ich beiße, …

Zum Profil

SüsseSilvana

SüsseSilvana

Wenn du der leidenschaftliche Typ im Bett bist, dann bist du derjenige, nach dem ich suche. Die Größe spielt keine …

Zum Profil

lumpydUmp3r

lumpydUmp3r

Warum solltest du meine Biografie lesen wollen? Ich weiß, dass du dich für mich interessierst, sobald du mein Foto siehst. …

Zum Profil

Horrorbea14

Horrorbea14

Was ich dir über mich sagen kann, ist, dass ich Halloween liebe! Ich darf gleichzeitig gruselige und sexy Kostüme tragen! …

Zum Profil

Schwann300

Schwann300

Vielleicht können wir ein paar Bilder oder Videos austauschen, aber es wäre toll, wenn wir uns treffen könnten.

ZuckerSchnute

ZuckerSchnute

Vor kurzem zog ich in mein neues Haus ein, fand es ein wenig einsam und erkannte, dass es an der …

Zum Profil

Harte711

Harte711

Vermutlich weiß ich genau, wonach ich suche. Ein machoistischer, witziger und logischer Sohn Adams, der genau weiß, was eine Frau …

Zum Profil

Genny

Genny

Unterschiede in den Ansichten sind mir egal, aber Werte müssen ähnlich sein, wenn zwei Menschen zusammen sein wollen. Ich möchte …

Zum Profil

Jerry

Jerry

Unterwürfig auf der Suche nach Daddy Dom für ltr. Ich habe viele Fetische und Interessen.

wiljenn

wiljenn

Verhungernder Liebhaber, muss gefüttert werden! Ich bin ehrlich, arbeite hart und Liebe, Liebe! Ich liebe Zuneigung, weiche Berührungen und nicht …

Zum Profil

Agathe

Agathe

Suche nach einem Mann mit einem durchschnittlichen Körpertyp. Wer kann eine Dame anmachen?

Lindie

Lindie

Suche nach Freunden mit gewissen Vorzügenl. Keine emotionale Aufregung. Lass uns einfach Spaß haben.

Cyberkönigin

Cyberkönigin

Stur, schüchtern, gutherzige Person … so definiere ich mich selbst. Ich liebe Bücher und Gemälde. Ich liebe auch zu arbeiten, …

Zum Profil

Sandrina794

Sandrina794

Spontan, abenteuerlustig, willensstark, ehrlich, verantwortungsbewusst, vertrauenswürdig, lustig und charmant sind die Eigenschaften, nach denen ich bei einem Kerl oft Ausschau …

Zum Profil

nikkyschatzi

nikkyschatzi

Seien wir doch mal ehrlich. Ich bin vergeben aber mein Partner erfüllt meine Bedürfnisse nicht. Weißt du? Ich liebe das …

Zum Profil

gabrieLLA347

gabrieLLA347

Sehr lässige Person, die die kleinen Dinge genießt, die das Leben zu bieten hat. 

Irene404Adler

Irene404Adler

Präsensabel zu sein ist essentiell für das, wonach ich in einem Mann suche, ich brauche keinen Mann, der sich wie …

Zum Profil

Mariejeanne

Mariejeanne

Reibe deinen fleischigen Schwanz zwischen meinen großen Titten. Ich hoffe du bist dabei.

Odetta

Odetta

Reizendes und umgängliches Mädchen, auf der Suche nach einem großen Kerl,um mit ihm Zeit zu verbringen und das Leben zusammen …

Zum Profil

Fuchsgesicht

Fuchsgesicht

Nur eine einfache Frau die einen einfachen Mann sucht. Ich suche nicht wirklich nach Superman. Wenn deine Absichten so rein …

Zum Profil

Paarfüm7

Paarfüm7

Nur, dass wir wir selbst sein können und es wäre genug für uns beide, dass die ganze Chemie stimmt. Spaß …

Zum Profil

Treka18W

Treka18W

Obwohl körperliche Anziehung hilft würde ich jemanden vorziehen der mich mit seinem Charme und seiner glänzenden Persönlichkeit überzeugen könnte.

Wandie

Wandie

Nur auf der Suche nach ein bisschen Spaß wie die meisten anderen da draußen. Ich bin immer offen für Treffen …

Zum Profil

brdaf

brdaf

Nur ein bisschen gelangweilt von meinem Leben, deshalb bin ich hier. Ich suche nach einer Art Spaß. Ich habe nicht …

Zum Profil

Hotty12

Hotty12

Nur ein Mann, der in meinem Alter ist. Er muss unabhängig und ein wenig anhänglich sein. Ich bin hierher gekommen, …

Zum Profil

EDENNN

EDENNN

Nachteule – ich liebe das Nachtleben. Ich liebe es zu feiern. Ich liebe es zu trinken. Ich liebe es, neue …

Zum Profil

franziblau88

franziblau88

New fashioned Mädchen, das eine altmodische Romanze sucht. Ich suche jemanden, der körperlich fit ist, sicher in seiner Karriere und …

Zum Profil

ungeliebt82

ungeliebt82

Mir wurde gesagt, dass ich einen guten Sinn für Humor habe und auch mit den Besten scherzen kann. Ich habe …

Zum Profil

GeilerArsch

GeilerArsch

Meine Freunde sagen wenn es eine Sexolympiade gäbe, wäre ich Goldmedaillengewinner.in Lol! Alles was ich will ist eine tolle Zeit …

Zum Profil

russa8363

russa8363

Mein Partner wird Tiere und Kinder lieben und Zeit mit Familie und Freunden verbringen müssen. Er wird erfolgreich sein oder …

Zum Profil

jers0371

jers0371

Mein perfekter Partner würde mein Interesse an Leichtathletik teilen. Ich bin ehrgeizig, fleißig, fürsorglich und habe einen großartigen Sinn für …

Zum Profil

einszuzweizudrei

einszuzweizudrei

Mein Mann scheint nicht anal versuchen zu wollen. Das ist etwas, wovon ich schon seit einiger Zeit träume. Ich möchte …

Zum Profil

Jaime

Jaime

Mein ideales Match wäre schwer zu beschreiben, weil ich nicht genau feststellen kann, was ich an der Person mag, ich …

Zum Profil

Hanahh

Hanahh

Männer, die ich interessant finde: Typ A, erfahrener Reisender, hat ein Leben außerhalb unserer Beziehung, boshaft, klug – mich interessieren …

Zum Profil

StarDiver

StarDiver

Mein Ex-Mann liebte Autos so sehr, dass ich ihn jedes Wochenende zu Autorennen begleitete. Er ist vielleicht gegangen, aber sein …

Zum Profil

AnnaBolika

AnnaBolika

Man sagt, dass die Liebe auf unerwartete Weise erscheint. Meine ist noch nicht gekommen, vielleicht bist du derjenige.

Jelke

Jelke

Mach es dir nicht so schwer, wenn dich das hier erwischt, dann hinterlasse mir bitte eine Nachricht. Xx