Kostenlos anmelden
HanselGelb

HanselGelb

Würde gerne den passenden Partner finden, jemand, der weiß, wer er ist und der gerne besondere Stunden mit mir verbringen …

Zum Profil

shineOshine

shineOshine

Zeig mir, dass du die Art von Person bist die ich in meinem Leben haben sollte. Sag nicht, dass du …

Zum Profil

CallieW3

CallieW3

Willst du mich kennenlernen? Ich bin jemand, der neue Restaurants ausprobieren will. Ich schaue gerne Filme und lasse es gerne …

Zum Profil

LaurenIst SoHeiß

LaurenIst SoHeiß

Wir alle hier suchen eine gute Zeit, nicht wahr? Das Problem ist nur, dass meine Vorstellung von Spaß nicht mit …

Zum Profil

KinkyDinah

KinkyDinah

Wir haben sehr schöne Eisbahnen im Freien. So kannst du Natur, Schnee und Bäume in Schneeflocken genießen 🙂 Übrigens, mein …

Zum Profil

HeiligeIV819

HeiligeIV819

Wird es nicht mehr Spaß machen, wenn ein Mann mit seiner Sexualität vertraut ist und selbstbewusst seine Meinung äußern kann? …

Zum Profil

Lyrtelepe

Lyrtelepe

Wirklich wie ein Mann, der sich Zeit für mich nimmt und mich zu seiner Priorität macht. Ich bin eine fröhliche, …

Zum Profil

GeilesHäschen

GeilesHäschen

Willst du etwas Ungewöhnliches ausprobieren? Wenn du dich entscheidest, dich auf mich einzulassen, werde ich dich viele ungewöhnliche Dinge erleben …

Zum Profil

Sweetconnie

Sweetconnie

Will jemadnen treffen, der eine aktive Lebensweise führt und der auch nicht zu kühn ist.

Liebhaberin404

Liebhaberin404

Wenn er gut auf sich aufpasst, dann weiß er, wie man sich um eine Frau kümmert. Nun, das ist es, …

Zum Profil

b33nwa1ting

b33nwa1ting

Wenn man in einem gewissen Alter ist und viel erlebt hat, stellt man seine Standards in Frage. Braucht man die …

Zum Profil

DubistSPECIAL

DubistSPECIAL

Wenn du mit einer zusammen sein möchtest die ziemlich entspannt, leicht frech und eine Romantikerin der alten Schule ist, dann …

Zum Profil

KeckePia

KeckePia

Wenn du sehnst, dem Alltag zu entfliehen, beginne mit mir die abenteuerliche Suche der Liebe, dann gib mir eine kurze …

Zum Profil

flexistac3y

flexistac3y

Wenn du ein Spieler bist, der es liebt eine Frau weinen zu sehen, bist du leider nichts für mich. Ich …

Zum Profil

EVILina

EVILina

Wenn du es langsam angehen lassen und wirklich geduldig sein kannst, dann bistdu derjenige nach dem ich gesucht habe. Es …

Zum Profil

55blumen

55blumen

Wenn du etwas finden willst, musst du es überall suchen. Wenn Sie charmant, lustig, guten Sinn für Humor sind, wenn …

Zum Profil

lvlybrsts

lvlybrsts

Weißt du, wie du deinen Körper in Szene setzen kannst? Ich denke, wir können etwas wirklich Sinnliches, Romantisches und Spannendes …

Zum Profil

SchlankeOberschenkel

SchlankeOberschenkel

Wenn das Glück dich übergeht, dann greif danach. Eine gescheiterte Ehe ist kein Hindernis für ein glückliches Leben und ich …

Zum Profil

KöniginBritta

KöniginBritta

Wenn du der Meinung bist, dass ich attraktiv bin und du eine Verbindung herstellen möchtest, dann frag mich bitte nicht …

Zum Profil

lovelyroza87

lovelyroza87

Was ich suche. Nun, erzähl mir von dir. Und nein! Mir ist das generischedu, von dem du denkst, dass du …

Zum Profil

StarkeSeele

StarkeSeele

Was machst du in deiner Freizeit wenn du keinen Sex hast oder nicht flirtest? Arbeiten? Oh, armes Ding, alle Arbeiten …

Zum Profil

WildeKatze

WildeKatze

Vor kurzem getrennt von einer schlechten Beziehung, jetzt auf der Suche nach dem, was ich nicht von meinem Mann bekommen …

Zum Profil

Nootan

Nootan

Vor allem einen verantwortungsbewussten Mann. Die Ehe passiert für mich nur einmal im Leben. Ich möchte in meinem Mann sicher …

Zum Profil

Harte711

Harte711

Vermutlich weiß ich genau, wonach ich suche. Ein machoistischer, witziger und logischer Sohn Adams, der genau weiß, was eine Frau …

Zum Profil

Liebesgöttin90

Liebesgöttin90

Viele Männer lieben mich wegen meines Aussehens. Das ist zwar schmeichelhaft, aber ob du es glaubst oder nicht, es gibt …

Zum Profil

Dämonengesundheit

Dämonengesundheit

Vielleicht bin ich eine grausame, herzlose Person die der Liebe nicht würdig ist. Nenn mich eine Betrügerin, aber so bin …

Zum Profil

Serinahelen

Serinahelen

Suchen nach jemandem, der seine Zeit mit mir verbringen möchte. Ich hätte gerne jemanden, der flexibel, freundlich und kontaktfreudig ist. …

Zum Profil

Abagael

Abagael

Suchen nach jemandem, der seine Zeit mit mir verbringen möchte. Ich hätte gerne jemanden, der flexibel, freundlich und kontaktfreudig ist. …

Zum Profil

Petra79

Petra79

Suchen Sie jemanden, der sanft, vernünftig, geradeaus und ein lustiger Typ ist, der mir seine Welt zeigen will, wie ich …

Zum Profil

gyra18gyra

gyra18gyra

Um ehrlich zu sein, weiß ich nicht wirklich, wonach ich suche. Ich denke, es wird von der Verbindung abhängen, die …

Zum Profil

KariseCelethe

KariseCelethe

Sprich mit mir, wenn du denkst, dass wir kompatibel sind. Ich suche einen witzigen, gutaussehenden Mann mit einem schönen Geist …

Zum Profil

samantha458

samantha458

Suche jemanden, der das attraktiv findet, der ehrlich und stressfrei ist. Und offen für fast alles, auch für Sex. 

SGBB

SGBB

Spontan, abenteuerlustig, aufgeschlossen und ich liebe es, eine schöne Zeit zu haben. Ich mache kein Drama, ich glaube an Loyalität, …

Zum Profil

Apfelpfirsich

Apfelpfirsich

Sich zu verlieben ist leicht, aber verliebt zu bleiben ist schwer. Wir sollten uns also nicht zu sehr stressen und …

Zum Profil

NNEW

NNEW

So abenteuerlustig und spaßig wie ich bin. Sie müssen auch herausfordernd sein. 

DieFreiheitsliebende

DieFreiheitsliebende

So exzentrisch ich auch sein mag, ich versuche immer, mich unter die Menge zu mischen und nicht zu viel Aufmerksamkeit …

Zum Profil

Schaumbad

Schaumbad

Schaumbad – willst du das mit mir probieren? Lass uns in die Wanne eintauchen und lass mich deinen schönen Körper …

Zum Profil

Sonnnie

Sonnnie

Schick mir nicht einfach Nachrichten wieWas ist los?denn das ist wirklich langweilig für mich, lass dir was kreatives einfallen

LalaLia

LalaLia

Nur eine gelangweilte und einsame Hausfrau, die etwas Aufregung sucht. Brauchst du jemanden, der Spaß sucht. Kontaktiere mich und erzähle …

Zum Profil

WildeSparkles

WildeSparkles

Okay, ich bin nicht hier um jemandes Nummer 2 zu sein, das ist zu kompliziert und stressig. Ich gebe gerne …

Zum Profil

Grisha

Grisha

Optimistisch und fröhlich. In dieser harten Welt brauchen wir eine Person, die Ihnen beibringt, wie man glücklich ist.

Monna

Monna

Optimistisch, einfallsreich, glücklich und nett. Es ist ein Vorteil, einen Sinn für Humor zu haben.

Dita

Dita

Pastellfarben – so definiere ich mein Leben. Ich kann nicht mehr verlangen, als jemanden zu haben, in den ich mich …

Zum Profil

SchmutzigeVicky

SchmutzigeVicky

Nur auf der Suche nach bedingungslosem Spaß mit Jungs und ein paar neuen Freunde mit denen ich schmutzigen Bildern tauschen …

Zum Profil

59ShadesOfEva

59ShadesOfEva

Nur auf der Suche nach Spaß, keine andere Beziehung. Kein falsches Stöhnen, kein komischer Fetisch und kein raues Zeug. Mit …

Zum Profil

FortNiTe

FortNiTe

Normalerweise lasse ich meine natürliche Schönheit sprechen aber ich kann auch der Sprecher sein. Smooth Talker sprechen mich nicht besonders …

Zum Profil

makelloseHaut

makelloseHaut

Nicht wirklich auf der Suche nach Einzelheiten. Ich wollte nur dieses Ding ausprobieren und wollte für jeden, der verfügbar ist, …

Zum Profil