Kostenlos anmelden
Miles

Miles

Willst du einen anständigen, respektvollen, fleißigen und verantwortungsbewussten Mann, der den Wert von Zukunft und Erfüllung kennt?

Mallory

Mallory

Willst du jemanden, der Spaß macht? Aber verantwortungsbewusst. Jemand, der gut auf sich selbst aufpassen kann.

SucheNervenkitzel

SucheNervenkitzel

Wir sind nicht wegen einer Beziehung hier – schade für die hoffnungsvollen Single-Männer da draußen, die sich binden wollen. Ich …

Zum Profil

elizabrauen

elizabrauen

Wirklich an Männern interessiert, die treu und vertrauenswürdig sind. Ich will nicht, dass er Dinge vor mir versteckt. Sei ein …

Zum Profil

Seinichtschüchtern

Seinichtschüchtern

Wollst du es mit mir versuchen? Du wirst nicht enttäuscht sein. Ach, komm schon! Kein Grund, schüchtern zu sein!

Karenklub

Karenklub

Wichtig ist, dass er gute Gespräche führen kann und wenn er dann noch über sich selbst lachen kann, wäre er …

Zum Profil

FeuerundFlamme

FeuerundFlamme

Wenn ein Mann körperlich attraktiv ist und ausgezeichnet kochen kann, dann bin ich sofort Feuer und Flamme. Denn wer kann …

Zum Profil

missEmiLia

missEmiLia

Wenn ich eines am meisten hasse, dann auf Wiedersehen zu sagen. Ich gehe daran kaputt. Ich weiß nicht, wie ich …

Zum Profil

Dornröschen

Dornröschen

Wenn du nicht mit Frechheiten umgehen kannst, kannst du nicht mit meinem Arsch umgehen. Ich bin auf der Suche nach …

Zum Profil

Louella

Louella

Wenn du Blondinen mit großen Titten liebst, suchst du das richtige Profil. Ich liebe einen Mann mit einem großen schwarzen …

Zum Profil

SüsseSilvana

SüsseSilvana

Wenn du der leidenschaftliche Typ im Bett bist, dann bist du derjenige, nach dem ich suche. Die Größe spielt keine …

Zum Profil

proxylover

proxylover

Was an mir wirklich auffällt, ist, dass ich die Art von Geduld habe die sich kilometerweit ausdehnen kann. Nur die …

Zum Profil

Rotköpfchen

Rotköpfchen

Was ich dir über mich sagen kann, ist, dass ich oft nett und liebenswert sein kann, aber es wird auch …

Zum Profil

lovelyroza87

lovelyroza87

Was ich suche. Nun, erzähl mir von dir. Und nein! Mir ist das generischedu, von dem du denkst, dass du …

Zum Profil

NervÖSEKatie

NervÖSEKatie

Vielleicht bin ich einfach zu kurz für deine Verhältnisse. Dieser Mangel an Körpergröße wäre jedoch nie ein Problem, wenn ich …

Zum Profil

ZuckerSchnute

ZuckerSchnute

Vor kurzem zog ich in mein neues Haus ein, fand es ein wenig einsam und erkannte, dass es an der …

Zum Profil

AnnieMillia

AnnieMillia

Während die meisten Leute, die ich kenne, in der freien Natur sind, mag ich eigentlich Jungs, die gerne ins Wasser …

Zum Profil

aufdich

aufdich

Verrückt wie es scheint, aber ich habe diesen Fetisch: Zehenküsse. Hoffe es wird dich überhaupt nicht stören. Es mag komisch …

Zum Profil

Dämonengesundheit

Dämonengesundheit

Vielleicht bin ich eine grausame, herzlose Person die der Liebe nicht würdig ist. Nenn mich eine Betrügerin, aber so bin …

Zum Profil

Ricca

Ricca

Um ehrlich zu sein, habe ich einen sehr hohen Sexualtrieb und ich suche einen Mann, der mir meine Bedürfnisse geben …

Zum Profil

Gertrudia

Gertrudia

Um ehrlich zu sein, habe ich schon lange keinen harten Sex mehr. Ich möchte einen guten alten romantischen Sex erleben. …

Zum Profil

Cristi

Cristi

Suche nichts ernsthaftes, nur ein bisschen Spaß, Cyber ​​oder echtes Leben ist in Ordnung für mich. Ich bin auf der …

Zum Profil

TanzmitVictoria

TanzmitVictoria

Tanzen ist meine Leidenschaft. Ich kann mich nicht einmal daran erinnern, wann ich angefangen habe zu tanzen, aber ich tanze …

Zum Profil

Machenwir es einfach

Machenwir es einfach

Tun wir einfach so, als hätte ich hier etwas Tolles geschrieben und lachen wir eine Minute lang schweigend. Als nächstes …

Zum Profil

JADE12

JADE12

Suche einen Jungesellen. Will jemanden, der unabhängig ist und sich für eine langfristige Beziehung interessiert. Wer weiß…

Stacy

Stacy

Sonst noch etwas, was du vielleicht wissen willst, dann melde dich bei mir, aber füge der Botschaft etwas Substanz hinzu, …

Zum Profil

Aliza

Aliza

Spezieller Fick Kumpel zum verwöhnen und eine gute Zeit geben. Etwas unvergesslich und hoffentlich wiederholbar.

Fxckmich

Fxckmich

Sprich meinen Namen laut aus, und ich tue gerne, was immer du von mir verlangst. Pieps mich jetzt an, ich …

Zum Profil

Addie

Addie

Sein Aussehen ist nicht sehr wichtig für mich, weil ich eine interessante Person finden möchte, die gute Kommunikationsfähigkeiten hat. Ich …

Zum Profil

Maldine76

Maldine76

Sex! Ein Mann, der in meinem Queen-Size-Bett mit mir schlafen möchte. Ein Mann, der mich nass machen kann und eine …

Zum Profil

Apfelpfirsich

Apfelpfirsich

Sich zu verlieben ist leicht, aber verliebt zu bleiben ist schwer. Wir sollten uns also nicht zu sehr stressen und …

Zum Profil

Libbie

Libbie

Sich mit jemandem zu treffen, wird meine Mission sein, um eine Verbindung aufzubauen und zusammen etwas trinken. Wir wissen vielleicht …

Zum Profil

OraR

OraR

Sei galant, ritterlich, quixotisch – kurz gesagt, mein Ritter in glänzender Rüstung.

Olivgrün

Olivgrün

Schmutzige Dreißig. Das beste Alter aller Zeiten. 30 sind 3 perfekte 10er! Bist du einverstanden?

SchneeBaby

SchneeBaby

Schnee ist ein Symbol der Reinheit, während Babys ein Symbol der Unschuld sind. Ich suche nach jemandem, der sowohl meine …

Zum Profil

mariyahussain15

mariyahussain15

Nur eine einfache Dame, die gerne jemanden treffen würde, der freundlich, fürsorglich und verständnisvoll ist.

Paarfüm7

Paarfüm7

Nur, dass wir wir selbst sein können und es wäre genug für uns beide, dass die ganze Chemie stimmt. Spaß …

Zum Profil

Joice

Joice

Nur auf der Suche nach Freunden, Gesellschaft zum abhängen. Keine One nIght Stands, keine Beziehungen. Nur gute Leute, die gerne …

Zum Profil

Lieffie

Lieffie

Nur ein normaler entspannter Typ in der Öffentlichkeit, aber ein Freak im Schlafzimmer! Ich will nur raus gehen und Spaß …

Zum Profil

Zlenaa

Zlenaa

Normalerweise würde ich mich für jemanden entscheiden, der mindestens 3 Jahre jünger ist als ich. Aber da alle meine früheren …

Zum Profil

Nourica

Nourica

Nun, ich erwarte nichts auf dieser Seite. Ich möchte einfach Spaß haben, während ich nicht in der realen Welt bin. …

Zum Profil

BabyDonnerwetter

BabyDonnerwetter

Nach was ich suche, ist ein guter Mann! Du bist stark in deinen Schuhen. Wenn ich sicher bin und offen …

Zum Profil

VerlockendeAlexa

VerlockendeAlexa

Mit meinen Freundinnen rumhängen ist eines der Dinge, die ich am liebsten tue. Ich hoffe, jemanden zu treffen, der mutig …

Zum Profil

Anniii

Anniii

Möchte einen Mann, der Sport-Enthusiast ist. Er wird ein feuriges Spiel mit mir spielen.

portBonniepnk

portBonniepnk

Meine Freunde sagen, ich sollte das Leben jetzt mehr genießen, nach meiner Trennung. Also, hier versuche ich Spaß zu haben. …

Zum Profil

MarieChrissi

MarieChrissi

Mein Partner hat mich nicht betrogen, ich bin mir dessen sicher, noch habe ich ihn betrogen. Er ist ein guter …

Zum Profil

verheiratetM

verheiratetM

Mein Fetisch ist es, Spaß mit einem verheirateten Mann zu haben. Ich mag den Nervenkitzel und die Aufregung, die ich …

Zum Profil

Fummelfinger

Fummelfinger

Mein Freund ist 10 Jahre jünger als ich, und manchmal fühle ich mich wie beim Babysitten, anstatt zu daten, weil …

Zum Profil